Dr. Michael Ehrenberger

ehrenbergerDr. Ehrenberger ist praktischer Arzt und Ganzheitsmediziner. Er sagt: „Wasser ist die Grundlage allen Lebens auf unserem „blauen Planeten“ Erde. Ohne Wasser sterben die meisten Lebewesen innerhalb weniger Tage. Trotzdem, dass uns diese einfachen Tatsachen natürlich bekannt sind, hat die Medizin scheinbar auf sie vergessen. Nur wenige Ärzte raten ihren Patienten dazu mehr zu trinken und auch in vielen Spitälern wird auf das Heilmittel Wasser verzichtet.

Vor einigen Jahren machte ein Arzt, Dr. Batmanghelidj, uns darauf aufmerksam, wie wichtig es ist, dem Körper ausreichend reines Wasser zuzuführen. Laut seinen Aussagen sind viele chronische Leiden mit einem latenten Wassermangel in unseren Körpern verbunden.

Seine Heilerfolge durch eine Normalisierung des Wasserhaushaltes geben Dr. Batman-ghelidj recht.

Allerdings sollten wir genau auf die Qualität unseres Trinkwassers achten. Wasser sollte natürlich keine Schadstoffe enthalten, mineralstoffarm und reich an Biophotonen sein.

IdealWater ist es gelungen, ein Gerät zu entwickeln, das in der Lage ist bestes Trinkwasser zu produzieren. Das Wasser wird gefiltert, verwirbelt und mit Biophotonen angereichert, lauter Vorzüge die nur reines Quellwasser aufweist. Für mich gibt es keine bessere Gesundheitsvorsorge.“